mein neues g923 Lenkrad mit pedal gibt durchgehend gas. im ghub wird durchgehend druck auf gas angezeigt der jedoch nicht da ist?

So ist es obwohl keiner eine taste betätigt.

1 Antwort

Was bei mir geholfen hat ist das ich den logitech Launcher während dem spielen im Hintergrund offen gelassen habe.

Sonst kann ich dir noch empfehlen den Logitech Launcher nochmal komplett zu deinstallieren und neu herunter zu laden.

Wenn das nicht funktioniert kannst du mal versuchen das Verbindungskabel zu deinem Pc an einem anderen USB Stecker anzuschließen bzw. generell mal alle Kabel zu überprüfen.

Wenn das nicht funktioniert könnte das auch einfach an dem Spiel liegen was du spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung