Logitech G920 Bremse?
Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Logitech g920 mit Pedalen + shifter gekauft alles ist sehr geil jedoch kann ich die Bremse nur so 10-15% nutzen also km Logitexh g HUB kann ich den clutch und den gas 100% nutzen und die bremse wenn ich die durch drücke nur 10-15% kann man da Irwie was machen (kann sie auch so hoch auf 60% drücken aber nicht während dem spielen da breche ich gefühlt die Pedale oder die Pedale meine Füße 😂)
(ich könnte nachher wenn ich wieder zuhause bin euch einen Foto von der App machen
1 Antwort
Du kannst die Pedale aufschrauben und den Gummiklotz rausnehmen der für den Wiederstand sorgt. Habe ich bei meinem auch gemacht. Auf Youtube gibt's Anleitungen dazu.
ich hab nicht so einen bolzen ding der da rein passt um die schrauben zu lösen ich habe ienen der sehr dünn ist jedoch ist der immernoch zu groß
kann man dass auch anders lösen? irwie die bremsstärke höher stellen oder sowas, weil habe echt keine lust dass wenn ich da rum schraube es kapput mache xd habe mir es erst neu geholt und könnte es nicht wieder holen