ETS 2 Euro Truck Simulator 2 Truck gibt von alleine Gas?
Hallo, mein LKW gibt von alleine Gas. Ich habe ein G29 Lenkrad. Ich habe schon andere tasten/Pedale als Gaspedal belegt aber es hat trotzdem Vollgas gegeben. Ich habe keine Ahnung was das Problem sein könnte, denn ich habe die Settings von Youtubern angeschaut und die Standard Settings alles durchprobiert aber es hat zu jeder Zeit vollgas gegeben.
3 Antworten
Ja zieh halt das Lenkrad mal ab und wenn es dann kein Gas mehr gibt, dann liegt es auf alle Fälle mit am Lenkrad. Vielleicht ist als zweit Einstellung der Tastatur noch irgendeine Taste definieren die vielleicht klemmt.
Bzw setze mal alle Settings zurück für die Tastenbelegung. Bzw für die der extern angeschlossenen Geräte.
Hey,
Ich hatte das gleiche Problem. Hast du unter Eingabehelfer das Gaspedal verlegt? Wenn ja dann lösch einfach die Tastenbelegung vom Gasgebn unter Tastatur Einstellungen. Nur eins sollte davon belegt sein. Am besten der von dem Eingabehelfer.
Mfg
Ich hatte genau das gleiche Problem. Kumpel ist auch gerade da und ihr kompetenter hat uns auf jeden Fall weiter geholfen und haben es gelost bekommen
Vielen Dank 😊
Schau mal nach ob das auch bei anderen Spielen so ist, wenn nicht schau mal ob das auch passiert wenn du deine Tastatur benutzt?
Ok weist du ob das auch so ist wenn du ein anderes Spiel spielst?
egal welche Taste auch auf der Tastatur es gibt vollgas und ich habe das lenkrad ausgesteckt