Logitech G29 Bremspedal funktioniert nicht?

1 Antwort

Verkabelung überprüft? (Check bitte den korrekten Sitz des Pedal-Steckers.)

G-HUB neu installiert? (Bitte auch den Ordner in %appdata% löschen.)

Schon an einem anderen PC/Laptop versucht?

Falls gar nichts von alle dem was bringt, dann handelt es sich hier offenbar um einen Produktionsfehler. Es wäre eine Überlegung wert, den Verkäufer zu kontaktieren und eine Ersatzlieferung anzufordern (sofern du das Lenkrad nicht gebraucht gekauft hast.)
Falls du das Lenkrad auf Amazon bestellt haben solltest, dann wird das gar kein Problem sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich würde mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Am Hilfreichsten" freuen. :-)

Xrimez
Fragesteller

Hey, Danke erstmal für die schnelle Antwort! Das Kabel sollte richtig sitzen, hab G-HUB nun auch schon mehrere male neu installiert, welchen ordner du in %appdata% meinst weis ich nicht genau aber ich habe einfach mal den Logitech Order darin gelöscht. Hat leider nichts gebracht. An einem anderen PC werde ich es morgen ausprobieren. Hab das g29 leider gebraucht gekauft, also falls es wirklich defekt sein sollte sieht es schlecht für mich aus obwohl der Verkäufer mir bei erneutem Nachfrage versichert hat das bei ihm alles funktioniert habe.

peterandres4760  22.02.2023, 23:53
@Xrimez

Hast du den Artikel auf eBay Kleinanzeigen gekauft? Falls ja, stand von dem Defekt vielleicht nicht sogar etwas in der Anzeigen-Beschreibung?

Xrimez
Fragesteller
@peterandres4760

Nein, er hat geschrieben alles funktioniert, keine mangel und auf Nachfrage sagte er , das bei ihm alles funktioniert hat. Das stand in der Anzeige:

„Verkaufe das Lenkrad passend für Ps3, Ps4 und PC. Wurde nur 3 oder 4 mal benutzt ist daher in einem Top Zustand.

Einziger Mangel ist dieser Fleck (kein Kratzer) aus dem

letzten Bild.

Dabei ist das Lenkrad, die Pedale und der Shifter.

Alle Knöpfe usw funktionieren.

OVP ist auch dabei sowie eine Rechnung vom

MediaMarkt.“