Gut deckender weißer Nagellack?

5 Antworten

Essie Nagellacke sind für ihre Qualität bekannt, ein Essence Nagellack tuts aber auch wenn du mehrere Schichten verwendest. Im Endeffekt ist da eh das gleiche drin :)

Ich hab den weißen Essence nagellack, deckt ziemlich gut, get aber auch schnell wieder runter. Die Essie Nagellack decken gut und halten lange, sind aber leider auch seht teuer 👁️👄👁️

Essie, Essence und Kiko kann ich empfehlen :)

Littlelollygirl
Beitragsersteller

Wo kann man Kiko denn kaufen? In der Drogerie? Habe noch nie von der Marke gehört :)

Essence. Hält lange und braucht nur 1. maximal 2 Schichten.

habe einen weißen von Essence, deckt gut, aber ich weiß nicht, wie lange der hält