Abziehbarer Nagellack (Peel -of -nail polish)?

7 Antworten

Hallo!
Ich habe diesen Nagellack jetzt über ein Jahr gesucht und endlich gefunden!
Gib auf Amazon Nagellack zum abziehen ein, dort wirst du bestimmt fündig☺️

Schau mal bei der YouTuberin Laurencocoxo vorbei, hat heute so ein Video hochgeladen :)

Schau mal im Internet. Bei Amazon solltest du recht schnell fündig werden.
Irgendwoe habe ich auch mal ein Tutorial gesehen, leider weiss ich nur noch 2 von 3 Zutaten (Flüssiger Kleber und Wasser), deswegen kann ich dir da nicht sonderlich helfen! :/

Amazon/Ebay & p2 soll sowas ja auch haben.

Wie man sowas selbst herstellen kann, habe ich keine Ahnung, ehrlich gesagt.