mein nachbar nervt mich?

2 Antworten

  • Rede mit ihm
  • Rede mit deinem Vermieter
  • Rede wieder mit ihm,
  • wieder mit dem Vermieter, die setzt dann ein Schreiben auf, dass er die Ruhe im Haus stört

und irgendwann nach vielen Polizei einsätzen ist man den nachbarn dann los,.. soll er wonanders seine Frau schlagen nachts und Drogen nehmen...

Deine Beschreibung ist nicht nachvollziehbar!

Du schreibst:

er geht kaum aus dem haus und ich finde keine ruhe. was nun?

Das er seine Wohnung selten verlässt, kannst du ihm nicht vorwerfen.

Für Ruhestörung und Lärmbelästigung ist der Vermieter zuständig.

Du schreibst:

er stört ja nicht. aber er nervt.....

Kannst mal den Unterschied beschreiben?

maus012345678
Beitragsersteller

ja wie gesagt er trampelt laut rum wenns mir schlecht geht etc

heurekaforyou  05.09.2024, 21:59
@maus012345678

Hast du deinen Nachbarn bereits persönlich angesprochen und ihn gebeten etwas leiser zu sein?