Mein Nachbar ist mega rassistisch gegen mich alter?

3 Antworten

Zeig doch asian Style: lächeln und weiter gehen.

Das krieg sogar oicho ich als Europäer hin: so'n Vogel ist einfach unter deiner/ meiner Würde.

Kicher: solch Alten hab ich im Haus auch: der hat mich letztens im Mülltonnenhäuschen eingeschlossen (geht nur von außen auch auf zu schließen), um zu erwarten, dass ich anfange, zu toben oder um Hilfe zu schreien.

Fehlanzeige: ich stieg einfach auf eine der Tonnen und ließ mich wie Spiderman elegant auf der anderen Seite der Wand zu einem Fahrradstellplatz hinab...

Grund: ich erwischte den Vogel letztens dabei, wie er Gewerbemüll bei unseren Privatmülltonnen entsorgte.

Den ignorierst du gepflegt, lG.

Einfach ignorieren, das nervt die am meisten. Und sollte der mal handgreiflich werden zeig dem wo er hingehört, in die Gosse ;)

Das einfachste wäre wohl es einfach zu ignorieren.