Nachbar macht nur probleme wie Lärmbelästigung was kann ich tun?

3 Antworten

Meldet das eurem gemeinsamen Vermieter. Teilt ihm auch mit, dass ihr bereit zwei mal die Polizei rufen musstet.

Der Vermieter kann ihn abmahnen und bei Wiederholung kündigen.

Gegen Bedrohungen kann man Anzeige erstatten aber ohne Beweise bringen die nichts.

Türen knallen und laute Schritte sind absolut nicht beweisbar und eher Einbildung deiner Seits

Solange er das nicht in den Ruhezeiten (22 bis 6 Uhr) macht, müsst Ihr damit leben.