Mein Moving Head Beschlägt immer wieder!

2 Antworten

In kleinen Räumen nebeln macht man auch nicht ;-)  Das ist schlimmer, als 4 Leute im Auto, die alle Rauchen.

Hast du keine Möglichkeit, in einem größerem Zimmer oder im Keller oder Garage zu nebeln und zu lichteln?

Ich hab auch eine ganz kleine Nebelmaschine. Bringt ganz wenig Nebel in normalen Räumen. Dein Hazer wird zu "viel" und zu lange nebeln. Dann wirst du dein Problem nicht wegbekommen.

Nicht Fazer sondern Hazer.

Das Lüften wird Dir nichts nützen, wenn Du Fluid-Geräte in einem winzigen Raum betreibst. Die Tröpfchen setzen sich überall ab und werden Dein Zimmer nach und nach zu einem Einheitsbrei verklumpen. Ist also auch nicht anders als Rauchen im geschlossenen Kämmerchen oder Fettküche ohne Abzug. Definitiv die falschen Geräte am falschen Ort.

lightfreak13
Beitragsersteller

HI ja das könnte sein...heute hab ich den gleichen MH wieder gekauft wenn er auch beschlägt nach ein paar monaten oder Jahren...dann stimmt das was du gesagt hasst...thx ich bin noch ziemlich unerfahren ;;DDD

DANKE !!

electrician  08.01.2014, 07:51
@lightfreak13

Wovon sollte denn die Linse beschlagen, wenn nicht durch Partikel in der Umgebungsluft?