Mein Minecraft skin hat schwarze streifen an den Armen?

2 Antworten

Das sehen auch andere Spieler,als die Streifen:) Du kannst sie entfernen,wenn Du auf minecraft.net gehst und dan auf die seite,wo du deinen Skin hinzugefügt hast und dan steht da am Anfand ob Du einen Alex oder Steve Slim haben magst,dass musst Du umstellen und den skin wieder neu uploaden!:)

Mein deutsch ist nicht das beste,also tut es mir dafür leid,dass manche Sätze kein Deutsch enthalten! xD

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!:)

LG Vanessa

Vielleicht liegt das an der aussenhülle vom Skin das die zusammenstossen oder der Skin hat einfach streifen hinten aber die anderen sollten das eigentlich sehen können auf jeden Fall kenn ich mich aus wenn du mir auch den Skin schickst dann kann ich die dir auch entfernen. :) LG:Deno