Minecraft Skin einfügen geht nicht!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es anders machen. Gehe auf die minecraft internetseite melde dich an und bei Einstellung (glaube ich) kannst du dein Bild hochladen und so den Skinheads ändern. Hoffe ich konnte helfen Hannah

lenaboratjarks
Beitragsersteller

Es hat geklappt! danke :) lg lena

Hannah1301  26.10.2014, 11:35

Sorry, den Skin ändern. Ich hasse Autokorrektur...

Soweit ich weiß, wird in den neueren Versionen kein Bin-Ordner mehr generiert. Ich glaub das liegt nun in dem Versions Ordner unter der jeweiligen Version.

Gruß

Ich konnte aus dem Text erschließen das du cracked hast und dort den Skin einfügen möchtest. Den "Bin" Ordener gibt es nicht mehr in der neuen Minecraftversion. Und es ist somit auch nicht mehr möglich einen Skin für Cracked einzufügen. Wenn du einen Premiumaccount hättest würde es auf der Offiziellen Seite von Minecraft ganz einfach funktionieren.

LuisFechner

lenaboratjarks
Beitragsersteller

Ich hab Premium gekauft :)

Seit der 1.6 gibt es keinen bin-Ordner mehr.