Mein Minecraft schreiben ist merkwürdig?

1 Antwort

mit bestimmten tastenkombinationen kann man das normal machen.

Beispielsweise löscht man mit control+löschtaste ein ganzes wort, oder shift+linke pfeiltaste navigiert man ein wort nach links.

Möglicherweise hat sich eine taste eingehäkt oder es besteht ein software-fehler, was diese bestimmte(n) tasten permanent drückt.

Am ehesten würde ich den pc neustarten, falls das noch nicht gemacht wurde...

Und ist das nur in minecraft, oder auch überall sonst so?

FunFoxHD
Beitragsersteller

Es war nur auf dem Server so. Über all und im Singleplayer war es normal. Und wenn ich ganz normal Buchstaben löschen wollte wurde alles bis zum nächsten Leerzeichen gelöscht...