Interesse für einen Garten, wie den Zettel vorbereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Garten verkümmert aussieht, würde ich keinen Zettel schreiben, da er evtl. nicht gelesen wird oder erst sehr, sehr spät.

Ich würde in euer "Regionalblatt" eine Annonce schreiben, so dass sie von einigen gelesen wird und die Sache in Umlauf kommt.

lg

Netie  06.02.2016, 15:20

falls dir das nicht zusagt, könntest du auch folgendes schreiben:

-Wir Familie (Familienamen angeben) sind interessiert an ihren Garten

-Besteht Interesse ihrerseits den Garten zu verkaufen oder zu verpachten, dann melden sie sich bitte bei uns unter folgender Tel.nr.:

Ich würd besser erfragen wem der Garten gehört und persönlich hin fahren kommt find ich besser an.

Fragt doch erst mal in der Nachbarschaft rum, velleicht weiß jemand, wem der Garten gehört. Wenn es sich um einen Kleingarten/Schrebergarten handelt, könnt ihr auch beim Verein nachfragen. Zettel mit Adresse würde ich nicht hinhängen. Die Gemeinde kann vielleicht auch weiterhelfen.