Mein Minecraft nitrado server funktioniert nicht was machen?

2 Antworten

Ich zweifle an einem sicheren Betrieb eines Servers....

runscript.sh: line 1: cd: /mnt/MCMA: No such file or directory

da dürfte der Fehler liegen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwalte ein eigenes Servernetzwerk

Leooo297
Fragesteller

wie behebt man das?

EuroSat  16.04.2020, 15:52
@Leooo297

Ich kenne deinen Server nicht, von dem her kann ich da nicht helfen. Map sichern und alle wichtigen Daten und dann reinstall

Leooo297
Fragesteller
@EuroSat

wollte mit einer Freundin nur ein Modpack zocken also ein 4 slot server

Sicher deine Map und installiere den Server neu.

Klappts nicht wende dich an den Nitrado Support, die sind immer sehr hilfreich.