Wie lädt man ein Forge Modpack bei Nitrado hoch?
Hi zusammen,
ich hab mir einen Server bei Nitrado erstellt und möchte ein Modpack von CurseForge auf dem Server spielen, jedoch wenn ich die Zip/Datei bei Nitrado hochlade, wird ein kleines Schloss an dem Datei Symbol angezeigt und da steht: file too big to open in the file browser
Wie bekommt man das Problem gelöst oder muss ich alle 128 mods vom modpack einzeln bei Nitrado hochladen, was sehr umständlich wär und für ein Modpack ist das ja eigentlich relativ normal, gibt ja auch Packs mit bis zu 300 Mods
P.S. das Modpack funktioniert einwandfrei im Singelplayer und ja ich hab überall die richtige Version ausgewählt auch bei Nitrado.
1 Antwort
muss ich alle 128 mods vom modpack einzeln bei Nitrado hochladen, was sehr umständlich
Ja genau so. zip Datei extrahieren und die Mods alle hochladen. Du kannst ja aber trotzdem den Upload für alle Dateien gleichzeitig hochladen. Am besten geht das per FTP und einem entsprechenden Client (wie z.B. FileZilla). Einfach dort mit dem Server verbinden und alle Dateien zusammen rüberziehen.
Danke ich werds versuchen:*) und was ist wenn nur bei einem einzigen Mod auch steht das er zu groß ist? gibt es da eine lösung?