Exit code: 128 / Warum startet Minecraft Server nicht?

1 Antwort

Der Exit Code 128 bei einem Minecraft-Server deutet in der Regel auf ein Problem mit der Versionskontrolle oder den Berechtigungen hin.Achte darauf, dass die Berechtigungen für die Dateien korrekt sind.

hast du docker gestartet?
docker-compose down
docker-compose up -d

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

zBvffalo
Beitragsersteller

In welcher Datei muss ich denn das ändern / kontrollieren?

zBvffalo
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Eine solche Datei finde ich nicht. Ausser sie ist irgendwo in einem unterordner.
Ich sehe Ordner wie Plugins, world, server.properties etc.

zBvffalo
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Also es ist ein Server über MC-Host24, dort kann mal halt einfach über Start oder Neustart das machen