mein Meerschweinchen hat kleine Augen und ist sehr schwach. weiß jemand was es hat?

6 Antworten

Sofort zum Tierarzt. Ja, ich weiß dass wir Sonntag haben, aber es gibt Notdienste. Was auch immer dein Meerschweinchen hat, wenn es so starke Krankheitszeichen zeigt, besteht im Allgemeinen Lebensgefahr!

Ich weiß, wer das weiß! : Kennst Du den Begriff Tierarzt und kannst was damit anfangen, ja? Tsss!

klar, immer wenn ein tier (oder mensch) in einem potentiell lebensbedrohlichem zustand ist, nicht etwa sofort einen tier-/arzt aufsuchen - nein, fragen wir doch erstmal im internet herum. wenn dir dein schweinchen lieb ist, geh SOFORT zu einen tierarzt

Ja, der Tierarzt, also los!