Mein Mathelehrer hat mich in der ganzen Klasse blamiert! Wie kann ich es ihm heimzahlen?

17 Antworten

Gar nicht - ich kann dabei nichts entdecken was Dich jetzt bloßgestellt hat. Du hast was angestellt und Du stehst dafür gerade. Dazu gehört auch, dass darüber gesprochen wird. Außerdem fragt sich bei wem der Lehrer als verrückt gilt. Nur bei den Schülern? Wenn es auch beim Lehrkörper so wäre, dann wäre er nicht nmehr lange Lehrer schätze ich.

Es ist nicht zu fassen: Da katapultierst du einen Mitschüler durch eine Glasscheibe, dieser hat Schwein, dass er keine lebensgefährlichen Schnittwunden erhält, lachst Dich mit "Kollegen" kaputt und spielst dann die Mimose ("innerlich verletzt"), wenn ein Lehrer mal Klartext redet. Und jetzt auch noch die Öffentlichkeit um Hilfestellung bei Rachephantasien bitten - das hört man gern und wünscht von Herzen weiterhin erfolgreiche Krisenbewältigung.

Ich versteh dein Verhalten jetzt auch nicht ganz. Selbst wenn er dich bloßgestellt hätte, wieso willst du ihm das heimzahlen? Man muss auch mal schlucken können, und ein Lehrer steht immer noch rein erfahrungs-und alterstechnisch über dir.

Junge wenn ich höre das Schüler sich gegenseitig schlagen und sich durch scheiben schmeissen krieg ich Ohrenkrebs. Habt ihr keine anderen Hobbys oder seit Ihr Pervers? Fetisch?Ob Spaß oder nicht ich hätte die ganze Bande von der Schule geschmissen. Und wenn er sich darüber lustig macht sehe ich keine Begründung dazu das man es ihm heimzahlen sollte. Im Gegenteil, wie gesagt, der Mann hat Humor.

Ich finde den Lehrer sehr kreativ...

Du hast Mist gebaut, alle haben es mitbekommen - da gab es nichts mehr zu blamieren.