Mein Mannliches Genital...?

9 Antworten

Wie alt bist du denn?

Es gibt da keine "Einheitsgrösse" es ist vollkommen normal, wenn man einen etwas kleineren hat. Darüber muss man sich keine Sorgen machen.

Tikuta
Beitragsersteller

ja aber es ist mir jedes mal unagenehm im Sport unterricht oder wenn ich mit freunden sport machen und wir uns umziehen und alle deren unterhose dick ist und bei mir halt nicht

Wonderworld01  19.02.2020, 15:44
@Tikuta

Ich denke, das fällt nur dir auf. Man selbst ist immer am kritischsten. Versuche dich nicht zu vergleichen. Es ist zwar schwer aber versuch es zumindest. Ausserdem kann sich der Körper auch noch verändern.

Hey Tikuta,

wie groß die Beule in der Hose wirkt, hängt auch von der Statur ab. Wenn man sehr dünn ist, wirkt das natürlich größer. Wenn man kräftiger oder dicker ist eher kleiner.

Ob deine Größe normal ist, kann man so schlecht sagen. Mess ihn halt mal, dann kann man das eher beurteilen, wenn man weiß wie lang und breit. Und ein kleiner schlaffer Penis kann steif dafür umso größer werden. Bei manchen ist er schlaff schon recht groß und wird dann steif nicht viel größer.

Und natürlich hängt das Wachstum auch mit der Pubertät zusammen. Hast du denn schon Stimmbruch und Behaarung?

Tikuta
Beitragsersteller

jap hab ich bin u18 und ü14

Was du da siehst sind sicherlich Fleischpenisse, die sind im schlaffen Zustand größer, wie sogenannte Blutpenisse. Fleischpenisse wachsen in erigiertem Zustand dafür nicht mehr so stark. Also alles gut.

Wenn dein Penis auch im Zustand einer Erektion ausgesprochen klein ist, solltest du mal einen Urologen aufsuchen.

Kaufe Dir am besten Slips die betonen ehr die Männlichkeit als Boxer.

Wie alt bist Du

Warum legst Du solch ein Wert drauf,es kommt doch alles von allein.