Männer ohne Unterhose unter der normalen Hose - "normal" oder Ausnahme?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Trage hin und wieder keine Unterhosen 57%
Trage nie Unterhosen 17%
Trage immer Unterhosen 16%
besitze keine Unterhosen 6%
Trage nur zu Hause keine Unterhosen 3%
Trage zum Sport keine Unterhosen 1%
Biundstolz  27.09.2020, 08:05

Ich besitze keine mehr und bin glücklicher aber ich provoziere auch gerne mal mit meinem Körper aber da geh ich mal lieber nicht drauf ein jetzt

StudiH22
Beitragsersteller

.....hm, willst du mir damit was sagen? ;-)

20 Antworten

Trage hin und wieder keine Unterhosen

ich trage oft keine, ich finde das  bequem und cool!
Und ich bin sicher, dass ich nicht der einige bin!
Mit einem Freund habe ich mich mal darüber unterhalten, er hat auch meistens keine an und beim Umziehen im Schwimmbad habe ich es schon häufiger gesehen!

Trage hin und wieder keine Unterhosen

Es ist nichts ungewöhnliches ohne Unterwäsche rumzulaufen. Viele machen besonders bei Jogginghosen.

Es gibt auch ein etwas freies Gefühl dabei. Nur wie einer schon sagte, Du solltest Deine Hose dann öfters waschen.

Du hast es schon versucht, dann mach es weiter wenn es Dir gefällt, wie gesagt es ist keine Seltenheit

Trage nie Unterhosen

Ich trage seit über 10 Jahren keine Unterhosen mehr, egal wann und wo! Es ist einfach ein tolles Gefühl!

Trage nie Unterhosen

Finde es viel angenehmer komplett auf Unterhosen zu verzichten. Habe alle Boxershorts weggeworfen

Ich trage seit meinem 17. Geburtstag keine Unterwäsche mehr und habe es noch nie bereut im Gegenteil hatte schon schöne Erfahrungen dadurch gemacht mit männlichen und weiblichen Mitmenschen wo wie ich staunte das ältere Semester auch nur total überrascht aber hin und wieder erfreut war das feststellt haben zu dürfen und den Rest behalten sie und ich mal für mich kiss @all und lebt frei und ungehemmt