Ist es Interesse oder normaler alltäglicher "Small Talk"?

Was ich vergessen habe; er hat mich gefragt wo ich arbeite und gesagt er würde mich mal besuchen kommen.

3 Antworten

Meiner Meinung nach, ist da definitiv Interesse… allein die Fragen, die er gestellt hat, deuten darauf hin :D

Ellinchen92
Beitragsersteller

Was ich vergessen habe; er hat mich gefragt wo ich arbeite und gesagt er würde mich mal besuchen kommen.

Ellinchen92
Beitragsersteller
@AestheticLilia

Die frage ist nur wie weil ich gar keine nummer hab😂 und der geschirrspühler läuft momentan ordentlich😜

Ich würde es als normalen smalltalk abtun. Es wirkt allerdings ein bisschen, als ob er vielleicht unterbewusst doch leichtes Interesse hat.

Scheint ja doch relativ viel gefragt zu haben

Ellinchen92
Beitragsersteller

Was ich vergessen habe; er hat mich gefragt wo ich arbeite und gesagt er würde mich mal besuchen kommen.

Ellinchen92
Beitragsersteller
@naitram22

Ein bisschen ausführlicher, Wir sind auf die arbeit zu sprechen gekommen da hab ich ihm gesagt wo ich arbeite (im verkauf) da hat er gesagt, er hätte doch gedacht er kenne mich irgendwo her, danach kam eben die aussage er würde mal vorbei kommen😆

Ja 100% Interesse, wenn der dich besuchen will ist das ja quasi schon ein Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung