mein Mann terrorisiert mich!?

4 Antworten

Also terrorisiert würde ich das jetzt nicht nennen. Er nervt dich halt wahrscheinlich, wenn das ständig ist, kann es auf Dauer auf die Psyche gehn.

Reden, deinen Standpunkt ihm gegenüber klar machen und dabei auch sagen, dass er sich schließlich auch mal um die Familie kümmern kann. Mach ihm keine Eingeständnisse, sondern sage dass es eben deine Freundin ist, und sie eine schwere Zeit durch macht und es ist deine Entscheidung, ihr da beizustehn und nicht seine. Und dazu ist es ja auch nicht für immer.

Wenn er partout deinen Standpunkt nicht verstehen will, würde ich mal bei einem Gespräch eine Trennung ansprechen und schauen wie er reagiert. Du bist nicht die erste, die sich mit 2 Kindern von einem Mann trennt.

Hi Doreen,

spricht man das englisch aus?

Du machst genau das Richtige. Dein Herz schlägt eben auch für Deine Freundin. Lasse Dich davon nicht abbringen. Erkläre das Deinen Kindern inc Deinem Mann. Auch eie Art Kind.

Gestern kam ein Film.. Bad Moms.

https://www.youtube.com/watch?v=iKCw-kqo3cs

Eine von denen hat immer gekuscht. Mann alleine und mit 4 Kindern leicht überfordert.

Sie hat ihm am Telefon gesagt.. lasse Dir endlich Eier wachsen.

So ähnlich solltest Du das auch machen.

Viel Mut und Erfolg wünscht Dir

Mario

Ich hoffe andere Frauen finden auch diesen Mut.

Doreen22011980
Beitragsersteller

Danke.

Man spricht den Namen ganz normal deutsch aus. ;-)

Bei einem/r derartigen Egoismus / Empathielosigkeit solltest Du durchaus auch einmal recht intensiv über Deine eigene Beziehung nachdenken.

Und wenn sie die zu betreuenden Kinder für diesen Tag immer zu sich nach Hause nehmen?

Nehmen Sie ihren Mann doch mit zum einkaufen.