Mein Mann steht auf teenies?

3 Antworten

8 - 11 jährige Mädchen sind keine Teenies. Die fangen erst mit 13 an. Demzufolge hat er pädophile Neigungen.

Das er als Kind selber Opfer war, ist keine Entschuldigung zum Täter zu werden. Wenn er ein Mann mit Eier und Eigenverantwortung ist, dann sucht er sich psychologische Hilfe, um seine eigene Traumata richtig zu verarbeiten, anstatt neue Traumata zu verursachen.

Stefan190419  10.04.2024, 07:04

Er hat weder neue Traumata verursacht, noch ist er zum Täter geworden, Fakten sollten nicht verdreht werden!.

TabrisTheMAP  09.05.2023, 18:20

Dass er Videos von Kindern im Verlauf hatte, heißt nicht, dass er sie anziehend findet. Zudem ist er nicht zum Täter geworden und er verursacht dadurch auch keine Traumata.

Aus meiner Sicht bewertest du das über. Es sind ein paar youtube-Videos! Mehr nicht.

Allerdings würde ich eine Frau sofort verlassen, die mir auch nur ansatzweise zutraut, ich würde mich je real an einem Menschen vergreifen (egal wie alt!), der das nicht will oder dem ich damit schade.

Was in meinem Kopf abgeht, ist hingegen meine - und auch eine andere Sache. Und wenn du dort Dinge ausgräbst, mit denen DU nicht umgehen kannst, dann ist das auch DEIN Problem.

Für mich wäre bereits diese Handyschnüffelei ein Vertrauensbruch, von dem ich nicht weiß, ob ich den so einfach wegstecken würde.

ShDb184  26.06.2023, 11:57

Ich finde diesen Kommentar wahnsinnig unpassend. Eine Angst wie seiner Nichte schaden zu können und genauso die Angst der eigene Mann hätte solche Neigungen sind wahnsinnig angsteinflößend. Ich finde sie hat alles richtig gemacht in dem sie das Gespräch gesucht hat. Wenn er aber keine glaubwürdige Antwort liefert liegt das Problem ja wohl kaum bei Ihr!?

cas65  26.06.2023, 12:04
@ShDb184

Kannst du finden, wie du willst. Bleibt trotzdem meine Meinung.

Nun ob er hebephil ist, lässt sich aus dieser Beschreibung nur schwer sagen. Das ist reine Spekulation. Wenn dem so ist, könnte es ihm vielleicht helfen mit jemanden darüber zu sprechen, den es auch betrifft. Denn sowohl Pädo- als auch Hebephilie sind ein sehr schweres und heikles Thema. Da die wenigsten wirklich wissen, was es bedeutet.

Das fängt bei der Politik an und geht bis hin zu den engsten Freunden. Hebephilie ist eine Neigung zu einem bestimmten Alter. Was so erst einmal gar nichts Schlimmes oder Verwerfliches ist. Hebephilie heißt auch nicht immer sofort das man mit einem Mädchen / Jungen in seinem bevorzugten Alter Sex haben will. Oftmals ist es nur die Nähe und Wärme, die man spüren möchte. Das man gerne Zeit miteinander verbringen möchte, so wie du das mit Freunden in deinem Alter machst. Natürlich kann es auch sein das man mit dem Mädchen / Jungen Sex haben möchte, das will ich nicht ausschließen. Aber das ist eher selten der Fall.

Ich komme mit meiner Hebephilie sehr gut zurecht, und dass auch schon seit Jahren. Bis heute weiß davon kaum jemand. Da es, wie schon geschrieben, kein einfaches Thema ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung