An die Frauen (40 bis 55)?
Würdet ihr einen jüngeren Mann daten, wenn ihr wüsstet das eine Inkontinenz vorliegt und manchmal wie ein Kind behandelt werden möchte?
4 Antworten
Sehr interessant, wie alle immer über Toleranz reden. Wie gesagt nur reden. Im inneren sind die meisten Leute doch intolerant.
Junge Leute sind auch toleranter geworden. Bei den älteren sind es wirklich Einzelfälle. Windeln und Inkontinenz sind da sehr tabuisiert, bis sie selbst irgendwann davon betroffen sind.
Ich weiß, dass du Frauen hiermit ansprichst, dennoch würde ich dir gern meine Sicht auf deine Frage noch einmal schildern.
Du sagst in einem Kommentar von dir folgendes:
Nur das es kein Fetisch bei mir ist, sondern eine Lebenseinstellung
Eine Lebenseinstellung kann aus einem Fetisch für Windeln erwachsen, das ist richtig. Macht die Geschichte aber eher schwieriger, als leichter, denn ein Fetisch kann zumindest partiell eingestellt, bzw. unterdrückt werden und z.B. nur am Wochenende oder mal in den Ferien ausgelebt werden, wenn Zeit und Raum dafür passen, was es für eine potentielle Partnerin auch leichter macht, damit umzugehen.
Wenn du dir also deine Vorstellung einmal von außen anschaust und das kann ich von hier aus, dann wirst du sehr schnell sehen, dass die Zahl der potentiellen Partnerinnen für dich eh schon aufgrund der Vorliebe/Erkrankung (Inko) eher eingeschränkt ist und jetzt kommt noch dazu, dass du eine Lebenseinstellung hast, die von vielen dieser Frauen eher abgelehnt, als bejaht wird.
Dennis ich weiß, dass magst du nicht hören, kann ich auch verstehen, allerdings gibt es Grenzen und die sind zu akzeptieren. Du darfst dir also gern einmal die Frage stellen, wie viele Partnerinnen hatte ich in den letzten Jahren, die trotz oder wegen deiner Art und Weise eine Verbindung mit dir eingegangen sind und wie viele Frauen haben das abgelehnt, bzw. haben sich zurückgezogen.
Du dürftest feststellen, dass es sehr viele waren, die genau aus diesem Grund gesagt haben, danke nein.
Was ich damit aussagen möchte: ich akzeptiere jede Lebenseinstellung und Vorstellung, keine Frage und ja, sowas finde ich persönlich auch spannend zu lesen und zu betrachten. Was dir aber zu 100% klar sein muss: es wird extrem wenige Frauen geben, die dich attraktiv finden und dazu auch noch deine Neigungen und "Lebenseinstellung" teilen, bzw. unterstützen würden.
Wenn du also gerne eine Partnerin hättest, wovon ich ausgehe, wäre hier ein Ansatz mit einem Therapeuten zusammen einen Weg zu finden, deine Stärken zu finden und an deiner Lebenseinstellung zu arbeiten, damit du deine Glaubenssätze und Bindungsmuster bearbeiten kannst. Wenn du das nicht möchtest, was völlig ok ist, kann es durchaus sein, dass du leider nie eine Frau finden wirst, die auf Dauer mit dir zusammen sein kann, bzw. möchte, weil deine Lebenseinstellung doch sehr speziell ist, was völlig ok, aber eben auch für andere befremdlich wirkt. Just my two cents.
Eine Lebenseinstellung kann aus einem Fetisch für Windeln erwachsen, das ist richtig.
Ich habe mit 13 begonnen Windeln zu tragen, ich mache dies schon sehr lange. Der Hauptgrund ist das Bettnässen, kleine Blase sowie Reizblase. Ich kann auf Windeln nicht verzichten. Mit 4 Jahren entdeckte ich spaß an Altersrollenspiele. Mein Bruder und einem viel älteren Mädchen aus der Nachbarschaft, spielte ich sowas. Meine kindliche Seite prägt mich schon das ganze Leben. Mal ist die stärker ausgeprägt, mal ist man mehr erwachsen. Zuhause bekommt niemand von meiner Vorliebe etwas mit, das ich in einem Gitterbett schlafe, sowieso nachts ein Strampler und Schnuller trage. Umzingelt von zahlreichen Plüschtieren und letztlich mein Kinderzimmer. Ich verwende ausschließlich Kinderprodukte für die Pflege. Trotzdem habe ich eine erwachsene oder halberwachse Seite. Auf der Arbeit kann man nicht wie ein Kleinkind rumlaufen.
Wenn du dir also deine Vorstellung einmal von außen anschaust und das kann ich von hier aus, dann wirst du sehr schnell sehen, dass die Zahl der potentiellen Partnerinnen für dich eh schon aufgrund der Vorliebe/Erkrankung (Inko) eher eingeschränkt ist und jetzt kommt noch dazu, dass du eine Lebenseinstellung hast, die von vielen dieser Frauen eher abgelehnt, als bejaht wird.
Damit wirst du Recht haben. Eine Inkontinenz wird noch von vielen akzeptiert. Nachts und unterwegs stört es erstmal auch nicht. Ich habe noch nie eine Freundin gehabt. Es lag aber nicht an meine Lebenseinstellung. In der Kennenlernphase halte ich mich zudem zurück, was meine Neigung betrifft. Es ist kein Fetisch bei mir! Ein Fetisch bedeutet, man steht sexuell auf ein Objekt – wie die Windel. Sowas trifft gar nicht auf mich zu. Ich trage Windeln, weil ich darauf angewiesen bin und weil es Kleinkinder sowieso tun. Wenn ich öffentlich in Kinderkleidung rumlaufe, sprechen mich trotzdem Frauen an. Zudem wissen sie auch nicht, wieso ich das trage. Eine Abneigung konnte ich nicht erkennen. Klar wenn man mit Schnuller rumläuft, sind die Datingchancen gleich null.
Wenn du also gerne eine Partnerin hättest, wovon ich ausgehe, wäre hier ein Ansatz mit einem Therapeuten zusammen einen Weg zu finden, deine Stärken zu finden und an deiner Lebenseinstellung zu arbeiten, damit du deine Glaubenssätze und Bindungsmuster bearbeiten kannst.
Ich sehe erstmal kein Grund eine Therapie zu machen. Ich bin auch ohne Freundin weitgehend glücklich. Familie und Freunde akzeptieren mich, so wie ich bin. Ihnen stört es auch nicht, wenn ich mit Tom and Jerry Pullover und Latzhose rumlaufe. Das ist eben mein Style.
Wenn du das nicht möchtest, was völlig ok ist, kann es durchaus sein, dass du leider nie eine Frau finden wirst, die auf Dauer mit dir zusammen sein kann, bzw. möchte, weil deine Lebenseinstellung doch sehr speziell ist
Vielleicht bleibe ich länger oder für immer allein. Oder es läuft irgendwann doch die richtige über den Weg, die es akzeptiert oder es vielleicht sogar selbst auslebt. Es muss keine feste Freundin sein, man kann auch eine gute Spielkameradin haben, mit der man in den Zoo oder Freizeitpark gehen kann. Ich werde auf Festen oder Veranstaltungen und im Bekanntenkreis von Mädels angesprochen, die mich kennenlernen wollen. Ich muss akzeptieren, dass sie eventuell nicht volljährig ist. Bei der richtigen, würde ich nicht aufs Alter schauen, solange es legal bleibt. Eine Moral interessiert mich sowieso nicht. Durch die Neigung schwimme ich sowieso nicht im Fluss der Gesellschaft mit.
Also ich nicht,
aber jeder sollte für sich die Entscheidung treffen
Definitiv nicht!
Ich stehe auf ganze Kerle und nicht auf Kleinkinder.
Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass jüngere Frauen darauf stehen!