Mein Mann kann nicht mehr?

8 Antworten

Als erstes solltest du Verständnis für ihn haben und ihn deswegen nicht auslachen. Passiert oft, auch in meinem Umkreis, deswegen sage ich das gleich mal vorweg.

Beim Sex macht das Tempo und der Winkel viel für den Mann aus, da er durch Reibung zum Orgasmus kommt.

Ich würde es etwas langsamer angehen und vielleicht noch andere Kondome verwenden. Es gibt "extra-dünn" Kondome, die "gefühlsechter" sind und dickere Kondome, bei denen man(n) weniger verspürt.

gittigay
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich lache ihn ja nicht aus ich mache mir lediglich Sorgen

Freezzyy  02.10.2022, 22:56
@gittigay

Okay, das ist sehr richtig so. Ihr schafft das schon

Wen er zu schnell kommt dann hilft der Jen Mo Punkt Druck

Der befindet sich zwischen Hoden Sack und Anus und muss gedrückt werden wen die Musklontraktionen des Organus einsetzt so verhindert man den Samenerguss und er kann gleich weitermachen

Er soll mal schnellstens zum Arzt gehen. Vielleicht stimmt mit seinem Herzen etwas nicht.

gittigay
Beitragsersteller

Danke!

critter  02.10.2022, 22:55
@gittigay

Spätestens am Dienstag zum Arzt und keine Versuche im Bett bis dahin machen!

Sieh es doch als Kompliment ^^

vllt hilft es wenn er vor dem Höhepunkt aufhört und dann weiter und das eben öfter wiederholt

Er sollte mehr trinken. Und wenn er schon nach einer Minute kommt solltet ihr es vielleicht mehrmals machen oder ihm Viagra plus cockring besorgen. Und dann trotzdem viel trinken.

Lg