Make-Up, das auch einen 10h langen Schultag lang hält?

5 Antworten

Manhatten hat ein gutes make up das ist so mattierend und hält ziemlich lange und ist auch nicht so teuer. Ich finde auch das fixing powder von manhatten sehr gut damit glänzt man nicht mehr bzw viel weniger als vorher kommt natürlich auf deine haut an. Als concealer kann ich loreal empfehlen, perfect match.

Haluu:)

Manchmal geht es garnicht um die Produkte selbst sondern um die Art wie du sie anwendest xD

Also beim Concealer empfehle ich dir camouflage z.b von catrice zu nehmen (Höhere Deckkraft & langanhaltend) wenn du damit fertig bist kannst du von einem Kosmetiktuch, oder Klopapier ;P eine Dünne Lage auseinanderziehen und damit überschüssiges Produkt abtupfen (indem du es einfach auf die Stelle legst und bisschen drüber streichst) dann Nimmst du ein Puder, es gibt jetzt in der Drogerie ein Wasserfestes..Weiss nicht mehr von welcher Marke, musst du mal nachfragen und dann mit dem puderpinsel keine kreisbewegungen sondern eher ins gesicht drücken und nicht rubbeln. Oder du versuchst mal die Baking Methode (unzählige Videos auf Youtube)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Revlon Colorstay Fundation + Maybelline age rewind Concealer

Dann ist dein Gesicht kugelsicher, könntest damit auch problemlos Schwimmen gehen; ich hab's gemacht und mein Gesicht sah nach dem Schwimmen noch genau so aus wie vorher

Ich kann dir eigentlich alle von Maybelline empfehlen, benutze ich selber auch immer, musst zwar ein wenig mehr bezahlen zwischen 7-10€ aber die halten sehr lange und sind leicht im auftrag,
1 Fitme
2 weis den namen gerade nicht das ist so ein sehr flüssiges (das kann ich dir noch ein wenig mehr empfehlen weil du ja noch zur Schule gehst und der Auftrag damit echt einfach sehr leicht ist und ich brauche dafür nicht mal eine Minute )

Aufjedenfall Wasserfestes Makeup, auch doppelt so besser.