Mein Mädchen ist Muslima, und sieh ist streng gläubig, und eigentlich darf ich mich nicht mit ihr treffen, soll ich schluss machen?

Rollo489  29.05.2024, 05:18

Wie alt seid ihr?

Hitman63
Beitragsersteller

Sie ist 14 und ich bin 16

7 Antworten

Mach sofort Schluss!

An solchen Leuten verbrennt man sich buchstäblich die Finger!

Auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Warum tut man(n) sich sowas an ?! So wenig Selbstwertgefühl ?!

Nein, sie soll einfach Atheist werden.

Rollo489  29.05.2024, 05:19

Es liegt ja nicht (ausschließlich) an ihr, wie an der Begründung der Frage mehr als deutlich wurde.

Hallo wenn ihr euch liebt dann redet mal mit eure eltern nicht einfach schluss machen. Mein freund ist auch muslim ich habe mit meine eltern gesprochen., und die waren erst nicht begeistert darüber aber später haben die denn akzeptiert das doch egal und sie eine muslim ist deine eltern sollen es akzeptieren wenn du sie liebst ja.,und ihre eltern auch warum sind die dann in deutschland wenn die familie es nicht wollen versucht es mal.

Ja mach besser Schluss. Gibt glaubenstechnisch nur Probleme.