Mein MacBook Air M2 Deckel ist verzogen?

2 Antworten

Also gerade auf dem zweiten Foto ist eine deutliche Beschädigung zu sehen, die vermutlich genau zu dieser Verschiebung geführt haben wird. Was eine Reparatur kostet, kann dir nur Apple beantworten. Ich würde es mal versuchen über die Garantie zu regeln aber vermutlich macht Apple da wegen dem sichtbaren Schaden nicht mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

GerRusFighter
Fragesteller

Hey, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass dieser sichtbare Schaden schon länger da ist. Nur die Verschiebung ist neu

Babelfish  11.10.2023, 13:50
@GerRusFighter

Deshalb kann der Schaden trotzdem damals schon entstanden sein und wurde durch eine zusätzliche Belastung im Rücksack oder was auch immer erst jetzt wirklich sichtbar. Hier kann man nur raten, was aber nichts bringt. Durch den sichtbaren Schaden ist eine Garantieleistung vermutlich ausgeschlossen aber probieren würde ich es halt trotzdem. Vielleicht macht man dir auch aus Kulanz ein gutes Angebot.

Bei Apple kannst du gleich nen neuen kaufen bei der Reperatur! XD

Ansonsten mal auf machen und schauen ob die schrauben feste sind an dem Schanier.