Mein Loch ist viel zu klein?

3 Antworten

Hallo Milamir,

gut wäre es, wenn du dich etwas weitest. Das bedeutet, dass du mal mit zwei Fingern hineingehst. Wenn du erregt und schön feucht bist. Langsam gegendrücken. Es kann etwas spannen und auch mal minimal bluten. Wenn du zwei Finger tief hineinbekommst, wird es für einen Penis kein Problem mehr sein und du kannst entspannt an die Sache rangehen.

Hallo Milamllr 🙋🏻‍♀️

Mach Dir keine Gedanken um Dein erstes Mal! Die Natur hat es so eingerichtet, dass Mann und Frau zusammenpassen.

Wahrscheinlich bist Du einfach noch nicht soweit. Wenn Du Dir so viele Gedanken darum machst, Dich selbst unter Druck setzt und womöglich auch etwas Angst hast, verkrampft die Scheidenmuskulatur und somit passt dann auch nur ein Finger rein.

Um Dich selbst zu beruhigen, kannst Du mal einen Termin beim Frauenarzt machen und checken lassen, ob alles in Ordnung ist. In sehr seltenen Fällen kann auch eine Erkrankung bzw. Fehlbildung dahinter stecken.

Das dort im Zweifel sogar ein Baby durchpasst, ist zwar auch richtig, aber das hat wiederum hormonelle Gründe, die das Gewebe und die Muskulatur bei der Geburt weich machen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Dann bist Du einfach noch nicht so weit.

Wenn Du noch Angst hast, dann solltest Du noch keinen Sex haben. Das geht schief.

Das Jungfernhäutchen reißt bei ca. 52% aller Frauen nicht beim Sex.

https://www.youtube.com/watch?v=1ikXim4wevc