wie kann ich mehr finger wie 1en rein schieben ohne dass es weh tut?

3 Antworten

Versuch dich zu entspannen. Das ist mit das wichtigste. Genau so wichtig ist aber das du auch sehr nass und natürlich auch horny bist. Es muss gut flutschen sonst kannst du es vergessen. Dann versuchst du deine Öffnung zu dehnen. Wenn du aber weiterhin schmerzen haben solltest dann Versuch dich lieber anders zu befriedigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Langsam langsam und immer wieder versuchen, mit der Zeit suchst Du sogar den Schmerz, weil er sehr geil sein kann. Das Fisten fängt immer mit einem Finger an und erst nach einiger Angewöhnen kann man immer mehr versuchen, bis man so heiss ist, dass man die ganze Faust will.

In dem du dich entspannst und nichts verkrampfst und feucht genug bist