Ich habe Angst vor dem ersten Mal? Tut es weh etc? Wie findet man das Loch?

2 Antworten

Bei jedem Mädchen tut es unterschiedlich weh.

Das Loch zu finden ist einfach, da ist im Prinzip neben dem Poloch nur ein weiteres, in welches ein Penis hineinpassen würde - der Scheideneingang bzw. die Scheide. Das ist auch das Loch, in welches du z.B. einen Tampon einführst.

Du wirkst aber noch nicht bereit dazu, warte noch und lass dir Zeit, das erste Mal läuft dir nicht davon.

Liebe Grüße

Foecky1  03.07.2016, 23:28

Da kennt sich aber jemand aus xD

BrightSunrise  03.07.2016, 23:30
@Foecky1

Als weibliches Geschöpf sollte man sich mit seiner Anatomie auskennen.

Ich frage mich Grade wieso du als Mädchen nicht weißt wo das Loch ist... du solltest definitiv noch warten und dich erstmal aufklären lassen.

sunnyhyde  03.07.2016, 23:25

das kann nur ne trollfrage sein...