Was kann man gegen aufdringliche Lehrer machen?

3 Antworten

Hingucken ist zum Glück nicht verboten. Wozu tragen Mädchen Ausschnitte, wenn nicht zum Hingucken?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehntelang Lehrer gewesen

BringMeTH
Beitragsersteller

Und wenn er sie anfässt ?

BringMeTH
Beitragsersteller
@BringMeTH

Ja sorry aber das ist der Lehrer, der hat eine pädogoische Aufgabe und da kann man ja erwarten dass sich so jemand beherrschen kann...

Demelebaejer  20.03.2017, 22:20
@BringMeTH

Hingucken hat doch nichts mit Unbeherrschtheit zu tun. Über Anfassen müssen wir nicht reden.

Außer die Schule wechseln fällt mir auch nichts ein.

Solange er nichts kriminelles macht wird man den nicht los.

BringMeTH
Beitragsersteller

Mein Gott, manchmal frag ich mich in was für einer Banenrepublik wir eigentlich wohnen, aber danke.

Eine Strafanzeige ist weitaus übertrieben, ja lächerlich, denn es ist keine Straftat, irgendwo hinzugucken.

Sowas würde auch das Verhältnis zwischem dem Anzeigeerstatter und dem Lehrer tiefstens vergiften.

Besser wäre, erst mal Vertrauenslehrer, Klassensprecher und/oder Schulsprecher einzuschalten.

Weiterhin können Eltern Briefe an den Direktor schreiben.

Es wäre schwere Pflichtverletzung, wenn der Direktor alles niederbügelt. Dann sollte man an das Kultusministerium schreiben.