Mein leher hat meinen taschenrechner verloren?

4 Antworten

Wer eine Sache verbummelt sollte die bezahlen. Auch wenn es ein Lehrer ist. Notfalls mit dem Vertrauenslehrer sprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Sagen ey ich will jetzt einen Taschenrechner es kann nicht sein, dass sie mein Eigentum verlieren

Wenn das nichts bringt dann ab zur Schulleitung ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕

Lehrer können Assholes sein.

Der hat den versemmelt und da Pädagogen qua Amt unfehlbar sind, wird der das auch niemals zugeben. 😂

Kauf dir einen neuen. 🤷

Dann sag nächstes mal im Mathe Unterricht das du leider nicht mitmachen kannst da du dein Taschenrechner von deinem Lehrer nicht zurückbekommen hast und es nicht ein siehst dir die ganze Zeit einen mit deinen Mitschüler teilen zu müssen. Wenn sie die deinen Taschenrechner nicht zurück gibt geh zu deinem Direktor und sag ihm du kannst ohne Taschenrechner nicht am Mathe Unterricht teilnehmen und das du deinen Eigentum wieder willst. Hol dir wenn alles nichts hilft die Hilfe von deinen Eltern, aber kaufe dir keinen neuen! Das muss dein Lehrer ersetzten.

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻