Mein Lebensgefährte trifft sich heimlich mit seiner besten Freundin

6 Antworten

Was sagt uns das wenn ein Mann mit seiner Ex Essen geht, aber mit seiner Beziehungspartnerin NICHT??? Dazu brauch ich nun wirklich nichts mehr sagen.

Wie du ihm sagen sollst dass er das abstellen möchte? verbal am besten.

Obs was bringt wenn du ihm das Treffen mit der Ex verbietest? glaub ich kaum, denn er macht es jetzt schon die ganze Zeit hinter deinem Rücken........das ist nunmal ein Vertrauensbruch. Wie du damit umzugehen hast, brauch ich dir wohl nicht zu erklären.

Viel Glück mit einem neuen Partner :)

Schick ihn in die Wüste.

Eigentlich ist nichts daran auszusetzten, dass dein Freund eine gute Freundin hat. Aber, dass er dir die Beziehung zu ihr verschwiegen hat, war nicht richtig und auch nicht, dass er sich heimlich mit ihr trifft. Das würde ich auch nicht tolarieren. Auch nicht, dass er mit ihr Dinge macht, die mit dir scheinbar nicht möglich sind. Sprich ganz offen mit ihm darüber, sag ihm, dass du das auf diese Weise nicht haben möchtest und versucht da einen Kompromiss zu finden. Aber mich würde sein Verhalten ehrlich gesagt auch sehr nerven.

****Wie soll ich Ihn das sagen das er das abstellen möchte **** Ganz einfach: sag´s ihm in gutem Deutsch!

Da hilft nur ein offenes Gespräch !! Verklickere ihm, dass Du es nicht gerne siehst, es aber akzeptierst.

ABER keine heimlichen Treffen!!! Das würde mir oberfaul vorkommen.

Paula0408
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht´aber er macht es ja weiter deshalb bin ich ja mal nach gefahren und wollte das gespräch zwischen den beiden führen aber da hat mich der mut verlassen und wollte nicht als ober zicke da stehen