Mein Leben steht seit Jahren still. Was bringt es noch?

13 Antworten

Du musst lernen, mit dem was du hast auszukommen, eventuell glücklich werden. Das ist möglich, wenn du deine Einstellung zum Leben änderst. Grundsätzliche Dinge kann man nicht ändern, aber man kann sich Ziele und Wünsche ständig vor Augen halten, diese vielleicht dann teilweise in Erfüllung gehen können. Bleib locker und entspannt und mach dir keinen Stress.

Ich verstehe dich teilweise und will dir eins sagen

Nicht aufgeben, versuch trotzdem noch was aus deinem Leben zu machen. Wenn nicht, ist ja nicht schlimm. Im endeffekt sterben wir alle und haben nichts von dem Geld. Hauptsache du machst dich selber glücklich

Man muss sein Schicksal akzeptieren. Die Erfolglosen werden in Vergessenheit geraten, deswegen ist es bedeutungslos sich darüber Gedanken zu machen. Man hat keine andere Wahl als sich dem System anzupassen bis man umgibt.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Ja, bist du, weil du zu schnell aufgibst. Du wolltest - wtf - Rapstar werden wie jeder deiner Generation. Das ist Mainstream seit 1980! Dann erzähl mal, welche Instrumente du spielst, bei wem du Gesangsunterricht und Tanzunterricht hattest oder was du ansonsten alles für deinen Traum getan hast. Woran bist du genau gescheitert? Keinen Produzenten gefunden? Warum bist du nicht selbst Produzent?

Du bist ein Tagträumer und so wird das nichts. Für seine Träume muss man auch was tun, sonst sind's halt 35 Jahre lang Haken für den Duschvorhang.

DerFragnFrager
Beitragsersteller

Hab schon Musik draußen. Kanns nur nicht vermarkten und bin hässlich. Mich will doch eh keiner sehen. Ich hab die größte Nase ever.

Kokossnoss  23.12.2020, 23:12
@DerFragnFrager

Das heißt nicht hässlich, das heißt "Wiedererkennungswert" und die Nase heißt "Markenzeichen". Mach dich nicht so runter, Mann. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein, bei Musik geht es nicht ums Aussehen sondern um die Musik und die Texte.

DerFragnFrager
Beitragsersteller
@Kokossnoss

Ich habe glaube ich Angst vor Ablehnung, wenn ich ein Musikvideo drehen würde. Oder sogar Beleidigungen in Bezug auf mich und mein Aussehen.

Kokossnoss  23.12.2020, 23:32
@DerFragnFrager

Das ist ein echtes Problem, das musst du zuerst angehen. Oder du drehst ein Video, das ganz und gar nicht typisch ist. Du gehst mit der Kamera durch die Straßen und alle, die dir entgegen kommen, rappen diesen Text vor sich hin. Das kann wie eine Doku wirken oder mit Tanzeinlagen und sonstwas sein. Du bist der Kameramann, könnte verkaufsfördernd sein, wenn du mysteriös und anders bist.

Ich fühle mit dir und verstehe dich! Mir geht es genauso. Und deswegen hasse ich mein Leben. Mir gefällt es nicht ein normales oder menschliches Leben zu führen...ich bin schon sehr lange unglücklich. Ich habe mich daran gewöhnt und deswegen habe ich auch keinen Grund mehr Freude oder Leben aus mir zu zeigen. Ich bin praktisch schon tot. Und zeige der Welt nur mein ernstes Gesicht. Lachen tue ich wenn ich allein bin oder Schadenfreude spüre wenn glückliche Menschen in dumme Sünden verfallen! Das macht mich dann kurzfristig glücklich! Denn ich bin ein Teufel mit einer schwarzen Seele. Und auch gegen Gott habe ich mich erhoben und da ich mich für mein Leben rächen möchte folge ich dem Teufel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung