Mein leben hat keinen Sinn mehr für mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

..nimm mal Vitamine ein..zeitweilig..
Mach..was Dir Spaß macht..ne besondere Freude im Alltag..mit Deinen Freundinnen?

Wir haben Anfang Februar..in 6Wo.gehts langsam in den Frühling..ich kanns auch kaum erwarten!!

Ganz ehrlich such dir ein Ziel im Leben.

Das ist so ziemlich der einzige Grund weshalb ich mich für irgendwas bemühe oder überhaupt etwas mache.

Hey,

Das kenne ich!

Ich weiß das ist sehr schwer, aber aus eigener Erfahrung würde ich dir raten nicht darüber nachzudenken, ob es alles Sinn macht. Lebe einfach. Das Leben ist viel zu kurz für sowas. Wenn du merkst, dass es nicht mehr geht, wende dich an einen Psychologen/Psychologin. Auch eine Email an die NummergegenKummer kann nicht schaden.

Pass auf dich auf, Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaja, die typischen ganz dramatischen Dinge im Teenialltag, wer kennts nicht ^^ das ist Pubertät, Arschbacken zusammenkneifen und durchziehen, das geht vorbei

Du bist in der Pubertät, da kommen solche Gefühle und Gedanken schon vor. Da mußt du durch. In ein paar Jahren, wenn du daran denkst, erkennst du wie dumm diese Gedanken waren. Einfach jeden Tag einen Fuß vor den anderen stellen.