Mein Laptop schaltet sich von selber aus, was mache ich?
Ich habe das Problem das sich mein up Laptop von selber einfach ausschaltet, das Logo erscheint und dann schaltet es sich sogar von selbst wieder an. Ich dachte vielleicht liegt es daran dass er überhitzt ist aber das ist nicht der Fall und auch wenn ist das nie passiert. Ich hatte schon Situationen wo mein Laptop heiß war und er ist trotzdem nie von selbst ausgegangen, wenn dann habe ich mich selbst entschieden ihn aus zu machen.
Ich zocke gerne und gerade sogar Omori, und es ist so ärgerlich wenn er sich von selbst ausschaltet. Ich bin nicht sicher ob es vielleicht mit dem Spiel omori was zu tun haben könnte, weil wenn ich andere Dinge mache passiert es eben nicht. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, also es macht kein Sinn für mich dass das einfache Pixel spiel mein Laptop überfordert, ich habe sogar den ram Verbrauch überprüft und er ist viel weniger als bei anderen Games. Ich bin so verwirrt und traurig weil ich nicht weiter weiß. Ja, ich habe schon mein Laptop gesaugt, also die Lüftungen. Und ja ich habe schon YouTube Videos angeschaut.
1 Antwort
Temperatur ist eine Möglichkeit, das Problem ist, dass sich oft Staub im Inneren des Kühlers ansammelt und so festsetzt, dass er sich von außen nicht lösen lässt.
Eine andere Möglichkeit ist ein Wackelkontakt bzw. eine Störung im Netzteil.