Mein Laptop ladet seit 2 Tage so was kann ich machen kann mir jemand helfen? Oder könnte ich mein Laptop zurück setzen ohne CD?

?

2 Antworten

Wenn's tatsächlich schon 2 Tage sind, durch langes drücken auf dem Powerknopf das Gerät ausschalten, da wird nach der langen Zeit nichts mehr passieren.

Wahrscheinlich musst du das Speichermedium wechseln (lassen).

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Markos786
Beitragsersteller

danke

Wenn Windows schon über 2 Tage versucht einen Datenträger zu reparieren dürfte dieser schlicht und ergreifend (so richtig) defekt sein.
Bitte austauschen (lassen).

Markos786
Beitragsersteller

Vielen Dank