Wirklich gute Laptops für wenig Geld - 500?

2 Antworten

Da gibt es jede menge Möglichkeiten, es kommt auf die Anforderungen an und es hilft nichts sich nicht mit dem Thema zu beschäftigen:

https://www.techstage.de/ratgeber/windows-laptops-von-200-bis-3000-euro-homeoffice-bis-gaming/wwzjx3e

Die Entscheidung muss jeder selber treffen.

MartinusDerNerd  10.08.2022, 22:32

Ergänzende Anmerkung:

Nur wenige Notebooks haben aktuell noch einen CD/DVD-Brenner direkt verbaut.

Diese Technik wird heute nur noch selten benötigt und man kann auf dieses Feature sehr gut verzichten.

Man kann aber alternativ für grob 25€ einen externen DVD-Brenner für den USB-Anschluss kaufen, der dann "bei Bedarf" angestöpselt wird.

Und klassische Musik-CDs kann man "rippen" und z.B. nach MP3 wandeln. Diese werden dann auf der internen Festplatte gespeichert und können mit einem Audio-Player abgespielt werden.

Das reicht dann oft für "tausend Stunden" Musik...

Deine Anforderungen erfüllt jeder Taschenrechner mit Bern CD Brenner, wird also schwer etwas zu finden was deinen Anforderungen nicht genügt.

Such dir also ein Modell für 500€ aus das ein Laufwerk hat und eine Diagonale deiner Wahl.

Tekken123
Beitragsersteller

Haha ok danke, Window Pcs scheinen wirklich billig zu sein mitlterweile.