Mein Laptop hat nach einem Treiber Update 5fps ingame?

1 Antwort

Woran könnte das Liegen.

An der Verwendung von fehlerhaften/falschen Treibern zum Beispiel.

Dort habe ich letztens Treiber Updates drauf geladen

Und die Treiber hast du woher?
Den Grafiktreiber hast du vermutlich von NVidia direkt heruntergeladen? Dann tausche den mal gegen den Treiber aus, den der Notebookhersteller für dieses Modell bereitstellt.
Gleiches bei allen anderen zuletzt aktualisierten Treibern. Die Treiber für das Gerät stellt der Gerätehersteller bereit. Nur wenn ein Treiber nicht vom Gerätehersteller bereitgestellt wird, kann dieser direkt über das Betriebssystem (in der Regel dann über Windows von Microsoft) bezogen werden.