Mein Kumpel sagt dass mein Onkel Ähnlichkeit mit Rick Grimes hat?

3 Antworten

Nur wegen der Frisur und dem Bart. Vom Gesicht her kann ich keine Ähnlichkeit feststellen.

Und die Haare sehen auf dem Foto lichter aus, wobei das vielleicht ein Wirbel ist und deshalb licht aussieht.

"Ähnlichkeit" ist sehr schwammig definierbar und starke Auslegungssache...

Mit viel Phantasie könnte ich eine sehr entfernte Ähnlichkeit erkennen.