Mein Kumpel macht mir alles nach und mich regt das übels auf!

6 Antworten

das gleiche problem habe ich auch er ( mein bester )freund macht mir auch immer alles nach ( Die frisur , sprüche , einstellung übersachen , musik , kleidung ) nur bei mir kommt immer die ausrede das er sowas schon immer mochte frühe nur davor hatte er das nie ( den musik geschmack oder die einstellung )

Kenne ich auch z.b. ich habe in einem Videospiel eine Folie installiert und der Tage später hat er sie auch .er läuft mir über all nach in der Schule .ich sage das ich einen neuen Lieblings Anime habe und wie man es sich denken kann

Scheint dich zu mögen?! Sieh es doch positiv.

Ruffyy1999
Beitragsersteller

ich werde irgendwie eifersüchtig

NickAragua  21.03.2015, 19:57
@Ruffyy1999

Warum Eifersüchtig? Dann bist du ja Eiversüchtig auf dich selber.

Werde zu einer absoluten Tussi mit Schlauchbootlippen, Brustimplantaten, BEtonwimpern und Riesennickiminarscharsch. Kleide dich in neonfarben. Trage große (Größe:49) Clownschuhe in babyblau mit weißen Pünktchen in denen kotzende Regenbögen sitzen und ihren Enkeln Gute Nacht Geschicht erzählen. Sei unaustehlich. Besauf dich, kotz dich aus und nach einiger Zeit wird es sich alles wieder klären...denn NIemand will eine solche Person sein wie du sie jetzt bist. DU wirst dann wahrscheinlich wenn du deinen Kumpel endlich los geworden bist zu einem Außenseiter der Gesselschaft geworden sein der von allen gemieden wird aber sieh es positiv du hast jetzt deine Ruhe ^^

Na ist doch schön wenn man so einen FAN hat ;o)