Regt euch Spotify auch manchmal auf, sodass ihr alle Playlists löschen wollt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein was 64%
Ja kenn ich 36%

5 Antworten

Ja kenn ich

Manchmal hängt Spotify etwas, jedoch nur selten, sodass mich das nicht davon abhält, die App weiter zu nutzen. Dafür ist der Sound auch viel zu gut

Nein was

Nee, kenn' ich nicht.Ich habe aktuell 48 Playlisten, mir wird nie langweilig.Das liegt aber auch daran, dass ich während der Woche kaum Musik höre, dafür mehr am Wochenende oder Tage wo ich frei oder Urlaub habe.Zusätzlich bin ich ein eifriger Leser diverser Musikzeitschriften.Da finden sich immer wieder 'Perlen' von Songs oder Bands, von denen ich selten oder noch nie was gehört habe.Und das will bei mir schon was heißen, bin ich doch schon runde 50 Jahre Musik-Fan.Und dann kommt ja noch die Tatsache hinzu, dass ich mir wirklich große Mühe mache, Playlisten nach meinem Geschmack zu erstellen.Da würde mir schon das Herz bluten, Playlisten zu löschen, die ich mir in mühevoller Kleinarbeit 'gebastelt habe.....und....Langeweile kommt bei mir nie auf.Ich habe nur die Qual der Wahl, welche Playliste ich denn wohl Heute höre.

Nein was

Ich benutze Tidal 100x besser als spotify läuft alles viel besser und Audio Qualität ist viel besser, wenn man das Equipment hat. Kostet allerdings.

Nein was

Nutz schon ewig kein Spotify mehr, nurnoch Youtube :D

userexperience
Beitragsersteller

wie machst du playlists? auf yt verschwinden die songs ja mal gut und gerne

AkiiraKurusu  02.01.2021, 04:42
@userexperience

Wenn du zb auf einem Video bist gibt dort die möglichkeit "zu einer Playlist hinzufügen" wo man sich den auch welche erstellen kann. Hab 300+ Lieder in meiner Playlist und hatte das vielleicht 1-2 mal gehabt das ein Video auf Privat gestellt worden ist. In den meisten Fällen gibt es das Lied dennoch weiterhin auf YT nur halt von wem anders hochgeladen :D