Mein Kumpel lebt im Mietshaus. Und Amazon kommt kaum an?

6 Antworten

das ist bei mir nicht anders, nur das es Amazon dann einfach ganz draußen vor die Eingangstür legt.

wenn es Amazon nicht zustellen kann wegen der Barrieren dann muss dein freund sich wohl ein Postfach einrichten oder es an einen Shop liefern lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Nur in dem man die Lieferung nach extern versucht zu verlagern wie z.B: Post- oder Paketstation

Woanders hinsenden bspw paketstation

packstation und Abholung in diversen anderen Filialen bei den verschiedenen Paketdiensten.
Die Sendungen woanders hin liefern lassen (Eltern, Freunde, ich lass meine an die Arbeitsstelle liefer, da bin ich 5 tage die woche gut zu erreichen und nette kollegen die es auch entgegennehmen und an meinen platz legen,...)

IchDirk  28.08.2024, 15:02

Arbeitsstelle ist auch eine gute Idee, muß mal mit dem Chef reden 😁😍

Hallo!

Er kann z.B. eine DHL-Packstation als Zieladresse angeben.

Dort holt er sich die Sendungen dann ab.

Diese muß aber erst bei DHL "eingerichtet" werden.

Ich habe aber so etwas selbst noch nie gemacht. Das ist also bei DHL zu erfragen, oder auf der Homepage nachzulesen, wie das funktioniert.

Gruß

Martin