Mein Kumpel hat ein hakenkreuz tattoo?
Guten Tag mein Kumpel hat ein hakenkreuz tattoo und will es übertätowieren lassen so das man es nicht mehr seht aber er was nicht was habt ihr will vorschlage?
5 Antworten
Da,fast alles besser ist, soll er das mit dem Tätowierer abklären. Notfalls eine schwarze Fläche.
Mhhh, also ich persönlich würde irgendwas mit Bedeutung drauf packen. Er möchte es entfernen lassen, ich vermute also, er hat diese sch***e hinter sich gelassen? Dann würde ich an etwas symbolisches denken:
Schlüssel und Schloss
- Vielleicht ein verschlossenes Schloss mit einem kaputten Schlüssel daneben (wenn man es schafft, ggf. auch rostig). Es würde zeigen das die Vergangenheit versperrt und unzugänglich gemacht wurde. Je nach dem wie groß das Symbol ist, kann man es drüber tatowieren.
Altes brennendes Pergament
- Das brennende Pergament symbolisiet eine alte, nicht mehr gültige Wahrheit. Sie wird entfernt (verbrannt).
Ist ja egal, wo das ist. Einfach gucken wie bzw. ob es drauf passen würde. Ansonsten kann man auch lasern lassen.
Aber wenn man es lasert seht man es doch noch oder?
der typ, der drüber pinseln soll wird sich auskennen und das mit ihm besprechen.
der weiss, was möglich ist und was nicht.
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/cover-ups-tattoos-100.html
Vllt hilft euch das weiter....
Er soll die kanten zuende Tattowieren lassen. So das es wenigstens aussieht wie ein Block, indem sich Vier Blöcke befinden, in einer der Blöcke kann er z. B. ein Bild von seinem Hund rein Tattowieren lassen, seine Eltern in den zweiten Block, seine Frau in den dritten, sein Kind in den Vierten.
er hat es an seinen Bein dran