Von Zucker Haltigen Getränke zunehmen?

6 Antworten

Zucker ist in grundsätzlich in großen Mengen ungesund. Hab selten von gesunden Zucker gehört.

Natürlich nimmt man davon zu!

Grundsätzlich ist es absolut ungesund. Trink lieber Leitungswasser, Sprudelwasser oder Tee. Das ist viel gesünder und du nimmst davon nicht zu.

Hmm, aso ich würde mir vorher darüber Gedanken machen, was der viele Zucker mit deinem Blut anstellt. Das ist nämlich überhaupt nicht gesund und spätestens wenn du unter Diabetes leidest wirst du es bereuen.

Ich empfehle dir ehe, falls du zunehmen willst, mehr zu essen (Von gesunden Sachen) anstelle den vielen Zucker.

Im übrigens sollte man am besten sowieso immer Wasser oder Tee trinken und Süssgetränke sollten eine Ausnahme bleiben.

Ja, aber nur wenn du damit mehr Kalorien aufnimmst, als du verbrauchst.

Du wirst "Fett" wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.
Cola und Co haben sehr viele Kalorien, die nicht mal satt machen, weswegen du zusätzlich noch essen wirst, weshalb du mit solchen Getränken auf jeden Fall zunehmen wirst. Und das auf eine sehr ungesunde Weise.