Hamsterbacken?

1 Antwort

Es gibt spezielle Übungen, um im Gesicht abzunehmen. Dass da überhaupt so viel Fett ist, liegt an der Fettferteilung. Im Gesicht nimmt man schwerer ab als am Bauch, den Beinen, etc. Gesichtsyoga oder ähnliche Übungen könnten gut für dich sein. Online findet man leider viele Lügen, die schnelles Abnehmen im Gesicht versprechen, also glaube da nicht immer alles.

Suche am besten nach guten Apps, welche dir Übungen aufzeigen. Ich selbst hatte lange eine CMD und musdte deshalb Kieferübungen machen. Dadurch habe ich im Gesiche leicht abgenommen. Die Übungen helfen bach einiger Zeit wirklich, mann muss sie halt mehrere Monate machen, um den Effekt zu sehen.

Abnehmen geht nicht schnell, also glaube so Sachen wie "Abnehmen in einer Woche" nicht. Das sind Lügen. Mache jetzt mal nehrere Monate täglich so Übungen znd dann wirst du den Effekt sehen. Es braucht halt wirklich Geduld.

Übrigens: Wenn du nicht ein Leben lang damit leben möchtest dann musst du dich ranhalten. Einige Monate oder vielleicht auch ein Jahr an Übungen können dein Gesicht langfristig verändern. Wenn du abnehmen willst, sind so win oaar Monate nicht im Vergleich zu der Dauer, in der du das Ergebnis sehen kannst. Halt dich ran und gib nicht auf.

Daniel507
Fragesteller

Ok werds versuchen danke

Lumius900  09.05.2022, 22:07
@Daniel507

Denk daran, du wirst in den ersten Tagen und Wochen nichts sehen, aber mit der Zeit hilft es. Viel Motivation und Durchhaltevermögen wünsche ich dir.