Mein Kollege ist am Boden. Weil seine Eltern andauernd streiten, was tun?

1 Antwort

Sei für ihn da, hör ihm zu, steh ihm zur Seite. Wenn seine Mutter entscheidet, so mit sich umgehen zu lassen, muss sie damit leben.. er hat vielleicht die Möglichkeit auszuziehen, wenn er noch zu Hause lebt um diesen Kämpfen zu entkommen.

IchBereueessehr
Beitragsersteller

Er ist seit 2 Wochen bei mir. Ich werde ihn dabei Unterstützen! Vielen Dank!

IchBereueessehr
Beitragsersteller

Habe noch eine Frage! Seine Nachbarn schreiben ihn immer an, wenn sie streiten. Es wäre doch besser wenn ich den Nachbarn sage das mein Kollege sowas nicht wissen will, oder?

SannasViibes  28.04.2024, 19:30
@IchBereueessehr

Das sollte er ihnen selber sagen. Er kann sie ruhig wissen lassen, dass er sich da raus halten möchte und diese Informationen nicht möchte. Er soll sie bitten rüber zu gehen und sich bei denen zu beschweren die für die Belästigung sorgen.