Was für ein alters unterschied haben eure Eltern?

14 Antworten

Meine Eltern sind fast 11 Jahre auseinander...heute fällt das natl. nicht mehr so auf.

Als sie sich kennengelernt haben, war meine Ma 19 und mein Dad 29, zur Hochzeit 20 und 31. Meine Ma war damals noch minderjährig und der KuppelParagraph galt noch. Mein Dad musste also einerseits meinen Großvater fragen, andererseits brauchten meine Eltern das Aufgebot für eine gemeinsame Wohnung!

Es hat schon Männer gegeben, die 30 Jahre alt waren und mit einer 15 jährigen Sex hatten und dafür in‘s Gefängnis gekommen sind. Leider wird das heutzutage oftmals als „Kulturelle Sache unter den beiden“ betrachtet. Ist nicht schön, was manche Männer machen…………Aber ich gehe einmal davon aus, dass deine Mutter schon 18 Jahre alt war, als dein Vater mit ihr Sex hatte und daher gelten meine ersten Sätze, die ich hier schrieb, nicht deinem Vater

Heyy 😊

Meine Eltern haben 8 Jahre Altersunterschied. (Genauso wie meine Oma und mein Opa, und wie meine Tante und mein Onkel). Alle haben 8 Jahre Altersunterschied und es funktioniert super.

LG Zitro 🍋

Sechs Jahre.

Meine Mutter ist 84, mein Vater 90.

Beide leben noch und sind seit über 60 Jahren miteinander verheiratet.

Meine Exfrau, mit der ich 23 Jahre lang verheiratet war, ist neun Jahre jünger als ich.

Mein Vater ist 46 und meine Mutter ist 45 Jahre alt. Also haben sie nur ein Jahr Altersunterschied, was ich ziemlich schön und in Ordnung finde, alhamdulillah